Mittwoch, 2. November 2011

Beautiful extravagance






Diese schöne, alte Spieluhr habe ich heute in einem Antiquitätengeschäft gesehen. Leider ist das nicht wirklich meine Preisklasse, aber ich finde sie sehen schön schräg aus. Hab natürlich gleich angefangen im Internet nach welchen zu suchen und bin auf eine tolle Internetseite gestoßen


Dort steht wirklich alles :)


I found this beautiful, old musical clock in an antique shop today. Well, it isn’t my price class, but it looks so wonderful fancy. As soon as I got home, I looked on the internet and found this adresse:


There is everything about this clocks :)






Ich hab sogar Bilder von der Mechanik gefunden. Ehrlich Leute, ich liebe das Internet!!


I even found pictures from the construktion. Honest guys, I love the internet!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen