Donnerstag, 27. Oktober 2011

Somewhere....




Lately, I had to go to Hamburg for a job interview, the journey was an virtual disaster. My ride didn’t appear, the train had a delay, my ticket has been stolen….it was not really a nice day. When I arrived the hostel (after 12 hours journey), there was (of course) a problem with the check in. In short: I was done. But when I get to my room on the 5th floor and looked out of the window, there was this beautiful rainbow. In my opinion it looked a little bit like escalator to heaven, but maybe that was, because I was so tired :) 

Als ich neulich für ein Vorstellungsgespräch nach Hamburg musste, war die Anreise ein einziger Alptraum. Meine Mitfahrgelegenheit tauchte nicht auf, der Zug hatte Verspätung, mir wurde die Fahrkarte geklaut….es war wirklich kein schöner Tag. Als ich dann endlich nach 12 Stunden Zugfahrt in dem Hostel ankomme, in dem ich übernachten will war natürlich auch noch ein Problem mit der Rechnung. Kurz gesagt: Ich hatte genug. Aber als ich dann endlich in mein Zimmer im 5. Stock kam und aus dem Fenster schaute, war da dieser schöne Regenbogen über diesem tristen Haus. Ich fand er sah ein bisschen aus wie eine Rolltreppe in den Himmel, aber das kann auch von der Müdigkeit herrühren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen